Podcast

“Random Encounters” – der Podcast

Es gibt Neuigkeiten! Ab sofort wird “Random Encounters”, meine ursprünglich bei Superlevel erschienene Reihe über Beziehungen und Sex in digitalen Spielen, weitergeführt – allerdings nicht mehr in Form von Artikeln, sondern als Podcast.

Auf insertmoin.de bekommt ihr als Backer künftig – ergänzend zu allen anderen Inhalten – jeden Monat eine neue Folge dieses neuen Formats, in dem Michael Cherdchupan und ich über einzelne Spiele ebenso wie Metathemen sprechen werden. Den (kostenlosen) Auftakt macht eine Episode über Sexarbeit in “Second Life”, in der auch zwei Interviewpartnerinnen zu Wort kommen und einen persönlichen Einblick in dieses spannende Thema bieten.

Viel Spaß beim Hören!

Wenn ihr uns unterstützen wollt, könnt ihr das ganz einfach über Patreon tun: https://www.patreon.com/insertmoin
Schon ab 5$ pro Monat erhaltet ihr Zugang zu sämtlichen Podcasts, die auf insertmoin.de veröffentlicht werden. Da das Projekt ausschließlich via Crowdfunding finanziert wird, freuen wir uns über jeden Beitrag!